Marketing & Kommunikation mit Schwerpunkt SoMe
The Role
Ab Ende September / Anfang Oktober 2024 verantwortet die Vertretung spannendende Marketingmassnahmen für IBRA Kurse: Entwicklung und Umsetzung von Marketing, Kommunikation und Social Media Maßnahmen, Sicherstellung des Informationsflusses zu Fachgesellschaften und Sponsoren, Einhaltung hoher Qualitätsstandards, Zusammenarbeit mit der Eventabteilung, inhaltliche Gestaltung für Social Media, Newsletter und Flyer, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren sowie allgemeine administrative Arbeiten.
Requirements
Erwartet werden ein abgeschlossenenes oder laufendes Studium mit Vertiefung Marketing, Kommunikation, Biologie, Medizintechnik oder Medizin, gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil), Erfahrung und Freude an Social Media Kanälen und Content Production, genaue, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie Begeisterung, Kreativität und Eigeninitiative.